Kleines Sonntagsglück 1/22

Der Wind schickt den Regen waagerecht übers Land, das mögen wir Norddeutschen 😉 Wer braucht schon Schnee?

Der Mann und ich waren in Blexen und Brake und haben auf die Weser geschaut. Danach ging es nach Hause und der Beste Ehemann hat gekocht, sehr lecker!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.