Kleines Sonntagsglück lll

Am Sonntag waren der beste Ehemann und ich wieder spazieren. Dieses Mal ging es zum Mardersee, der offizielle Schwanenteich heißt. Früher konnte man dort super Baden, jetzt ist es Naturschutzgebiet und wunderbar ruhig 😃

Das war ein sehr schönes Wochenende rund um den ersten Mai.

Anders als geplant, aber was solls…

Donnerstag konnte man super draußen am Feuer sitzen!

Am 1. Mai ist der Sohn 22 Jahre alt geworden und hat uns besucht.

Samstag haben der Ehemann und ich uns nach Butjadingen eingeschlichen und gehofft, ein paar Kreuzfahrtschiffe an der Kaje zu sehen. Leider war nur noch eines da. Wie ich später erfuhr, liegen sie zur Zeit vor Wangerooge auf Reede!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.