Kleines Sonntagsglück lll

Dieses mal sind der Ehemann und ich an der Hunte in die andere Richtung gefahren.

Mit unseren E- Bikes ist dass ja nicht so anstrengend 😉

In Iprump haben wir ein kleines Picknick gemacht. Die Sonne kam raus und es wurde immer voller auf den Radwegen!

Wir sind über die hohe Huntebrücke (Autobahnbrücke) geschoben. Nach kurzem Gewusel fanden wir auch die Auffahrt für Radler und Fußgänger😃

Wieder in Oldenburg angekommen, sind wir auf kürzestem Weg nach Hause. Es wurde richtig eng auf den Radwegen!

Aber schön war es 🙂

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.