Kleines Sonntagsglück

Erst bin ich mit einer Freundin durch den nahegelegenen Wald gelaufen. Die Sonne schien, es war total schön. Es wurde gegen Mittag aber richtig voll…

Zu Hause wurde dann gemeinsam mit der ganzen Familie gekocht. Sooo lecker!

Am späten Nachmittag eine Radtour entlang des Wassers mit dem Ehemann, wunderbar im Sonnenschein bei blauem Himmel.

Das hatten wir in den letzten Jahren nicht mehr: so viel Zeit zu Hause!

Ich mag mein Zuhause, aber mein Leben vor der Krise war viel spannender.

Es gilt aber: nicht jammern! Wir sind alle gesund!🌸

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.