Kleines Wochenendglück?

Nicht jedes Wochenende ist schön. Nicht, dass etwas Schlimmes passiert ist- nö. Der fiese Corona- Alltag reicht einfach 🙁 Manchmal reicht es einfach nicht, in den kleinen Dingen das Schöne zu sehen!

Ich hardere mit unserer geplanten Auszeit. Hätten wir sie doch besser noch mal verschoben?

Was nützt eine Job- Auszeit, wenn man nicht reisen kann?

Und warum gehen diese Scheiß Corona- Zahlen nicht runter? Ich bin ja kein Leugner oder Querdenker, aber irgend etwas wird uns da doch verschwiegen!?

Das Wetter ist auch mehr als bescheiden und ich habe keine Lust mehr auf Kälte, Nässe, jedes Wochenende Kino- Abend zu Hause und bloß niemanden treffen…

menno

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.