Kleines Wochenendglück 3

Am Freitag war ich mit meiner Mutter bei der Fußpflege. Danach läuft man wie auf Wolken☁️

Die Fußpflegerin kenne wir schon einige Jahre. Jetzt bat sie mich, einige Fotos von ihr zu schießen, da sie einen neuen Flyer bräuchte.

Das habe ich gerne gemacht. Und die Bearbeitung der Fotos später zu Hause hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Am Samstag kam der Sohn zu Besuch. Er hat mir im Garten geholfen und die Großeltern besucht.

Sonntag dann hatte ich eine Einladung zum Online- Training via Zoom.

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.