Wie jedes Jahr hat der Oldenburger Yacht Club zur Kohlfahrt geladen.
Da wir den Abend vorher schon im Bootshaus zur Funk-Schulung waren, haben wir gleich an Bord übernachtet. Trotzdem hieß es früh aufstehen! Um 8:00 Uhr trafen wir uns an Bord der Nordlicht. Dieses Jahr wollten wir nicht mit dem eigenen Boot fahren und haben uns rechtzeitig ein freundliches Eigner-Paar gesucht, das uns gastlich aufgenommen hat.
hifa3_fotor Insgesamt fuhren wir mit 10 Booten die Hunte runter nach Elsfleth.
hifa_fotorhifa2_fotor
Von dort ging es zu Fuß in den Sportboot-Hafen, wo uns Cosimo schon im Bootshaus erwartete.
hifa4_fotor Der nette Italiener hat seit diesem Jahr das Bootshaus gepachtet und kann super Grünkohl kochen 🙂
Zurück fuhren wir gegen 15:00 Uhr nach einer spannenden Wahl des neuen Königspaares : Herzlichen Glückwunsch Sven und Sonja!
Wieder in Oldenburg angekommen wurde noch fleißig auf den Booten weiter gefeiert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert