Krasser Übergang dieses Jahr

Vor gefühlt einer Woche (tatsächlich 3)  lagen wir in Elsfleth bei über 25 Grad, Sonnenschein und summer-feelingimg_8689_fotor

img_8686_fotor

Und im Oktober sah es so aus:els3_fotor

vergl-_fotor

els4_fotor_fotor

Es fühlt sich an, als hätte jemand vergessen im Winter die Heizung anzustellen!
Aber in Oldenburg ist ja auch Kramermarkt, da sind 25 Grad Außentemperatur auch nicht mehr angemessen 🙂

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.