Langsam, aber sicher, kommt der Frühling

Jetzt haben der Ehemann und ich schon einige Vorbereitungen für die Garten-Saison getroffen. Wenn einen einmal das Gärtner-Virus erwischt hat, kann man einfach nicht anders!


Obwohl wir ja dieses Jahr noch mehr mit unserem Boot unterwegs sein wollen und daher wohl noch seltener zur Gartenarbeit kommen, können wir es nicht sein lassen. Wir müssen einfach Samen in Erde stecken und uns freuen, wenn die kleinen grünen Keimlinge ihre Nase raus strecken

🙂

Zudem habe ich meine Eingangstür neu dekoriert.

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.