Mal zwischen durch

Seit 4 Wochen sind der Mann und ich nun mit unserem Boot unterwegs. Erstes Fazit: total schön!

Gut, das Wetter könnte besser sein, Corona- testen nervt… aber wir haben es schon mal bis in die Ostsee geschafft und sind gesund. Was will man mehr 🙂

Seit 2 Jahren können wir am 25.05. unseren zweiten Geburtstag feiern. Das wissen wir zu schätzen!

Also passt auf euch auf, genießt das Leben und tut Dinge sofort. Wer weiß, ob es ein Morgen gibt….

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.