Mein geplanter Januar scheitert schon?

Nö, ganz so krass wie in der Überschrift ist es nicht 😉

Aber da ich gesundheitlich angeschlagen bin, gibt es seit einigen Tagen keinen Sport.

Auf der Arbeit hatte eine Kollegin Geburtstag und hat aufgefahren: Haribo, Schokoküsse… alles mein Lieblingssüßkram!

Aber ich bleibe standhaft (zuckerfreier Januar!)!

Mehr gelesen habe ich auch schon. Ein Roman, der sehr merkwürdig ist und ich noch nicht weiß, ob ich ihn gut finde und ein Lehrbuch für den Seeküstenschiffer- Schein. Bei dem dauert es aber, da ich mir das ja auch alles merken muss…

Und konsumiert habe ich nix außer Masken. Das klappt jedenfalls 😄

Ich habe Meerweh

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.