Neues aus dem Garten

Der Sommer hat Einzug gehalten. Die Liege ist aus der Garage raus und ein Sonnenschutz aufgestellt 🙂

Heute ist es ja wieder etwas kühler, aber bei der Arbeit wurde mir ganz schön warm!

Die Rosen haben ihre ersten Blüten wieder verloren und unsere Sonnenblume hat schon ein paar gelbe Blätter sehen lassen!

Ich freu mich auf nächste Woche, wenn bei uns Fußball geguckt wird… Dafür ist ein Garten gut 🙂

Blumen an der Miete

 

An meiner Miete blühen die Glockenblumen in einer Fülle, wie ich es nie erwartet hätte! Leider sehen das dort nicht so viele…

 

 

 

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.