Neues aus unserem Garten

Puh!

Da hat mein lieber Ehemann aber mal echt geackert!
In unserem Urlaub haben wir 8 Kubukmeter Erde bestellt (und bekommen).

Diese musste mittels Handarbeit im Garten verteilt werden.

Zum Glück hatten wir viele helfende Hände! Somit war dieser Teil der Arbeit in 3 Stunden erledigt 🙂

 

Am nächsten Tag wurde eine Walze gekauft und weiter gings…

Bis es soweit ist, dass eine grüne Wiese entsteht, wird es wohl noch einige Tage dauern! Leider bin ich sehr ungeduldig…

 

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Neues aus unserem Garten“

  1. Hallo hasi,
    na da ward ihr aber fleißig!!!
    Hab deinen Blog jetzt in meiner Leserliste
    so kriege ich alles mit 😉
    Lieben Gruß
    Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.