Neues für mich

Habe mir mal was gegönnt 😉
Als erstes habe ich die Weihnachtsdeko erweitert:
2016-109-13_fotor 2016-09-13_fotor 20-12-09-13_fotorDie Decke auf dem Tisch hat meine Kollegin für mich genäht! Das find ich total klasse und sie ist wirklich begabt. Niemals könnte ich so saubere Nähte bringen, das sieht aus wie vom Profi

Die Glocke mit dem Holzteller habe auch neu gekauft, mit der Deko bin ich noch nicht ganz zufrieden…

Als nächstes kam diese tolle Kameratasche von Dawanda aus diesem Shop:
2016-12-09-13_fotor 2016-12-093_fotor 2016-1213_fotorIch hoffe, dass ich dadurch die Kamera öfter mal mitnehme, weil ich nicht mehr die unhandliche Fototasche oder den Rucksack mitnehmen muss!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.