Neu++Neu++Neu

Endlich ist es soweit!
Seit letztem Herbst wollte ich unser Sofa ersetzen… Nun konnte ich meinen Wunsch erfüllen und es sieht toll aus 🙂

Einen Sessel gab es auch noch dazu:

201-04-20 15_Fotor2016-04-20 15_FotorDa am Anliefer-Tag bestes Wetter war, konnte ich die Fotos nur mit Gegenlicht aus Richtung Garten machen. Aber sieht das nicht gerade einladend aus?
Die Stehlampe gab es auch noch gleich dazu (alles vom Möbel-Schweden), weil man im Ohrensessel super sitzen kann mit einem Buch vielleicht…. ab und zu lässt man den Blick in den Garten und zu den Hühnern schweifen- perfekt 🙂

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.