Pakete

Früh habe ich dieses Jahr ein Fotobuch bestellt, eigentlich drei, zwei zum verschenken. Am 1.12. habe ich das online bestellt und es kommt einfach nicht…

Pakete kommen innerhalb von drei Tagen, manchmal sogar innerhalb von 2 Tagen! Überall sind DHL- und DPD-Lieferwagen unterwegs und versperren die Straßen! Gestern wollte ich zu unserem DHL- Shop. Es gab einfach keinen Parkplatz dort! Nächstes mal mit dem Rad hin!

Flugscham soll es ja geben, aber Paket-Bestell-Wahn gibt es immer noch. Im Radio sagten sie heute, es gibt einen Zuwachs von 7% an Paketen in der Vorweihnachtszeit!

Ich bin aber auch nicht besser, habe auch heute spontan noch schnell was ausm Netz bestellt 🙁 War aber auch echt verlockend… verdammt!

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.