Positiv

Ha, jetzt hat es uns erwischt. Erst den Mann und den Sohn, zwei Tage später mich. Kurioser Weise zeigte Schnelltest und Test im Testzentrum weiter brav „negativ“. Dank meines klugen Arztes wurde ein PCR-Test ohne Probleme gemacht, da ich die gleichen Symptome hatte wie der Ehemann. Die beiden Tage zwischen Infektion Familie und meiner sollte ich noch bei der Arbeit erscheinen, obwohl klar war, dass es mich erwischen wird. Blöd gedacht vom Arbeitgeber, so reißt man natürlich möglichst viele mit rein.

Leider haben wir fiese Symptome, also nicht so spaßig.

Getroffen genau zu Ostern! Schönstes Segelwetter und vier freie Tage…

Könnte gerade kotzen!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Positiv“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.