Über mich

Ich blogge seit Januar 2014. Dies ist lediglich als eine Art öffentliches Tagebuch anzusehen.
Wir sind eine kleine Familie, die im Norden Deutschlands wohnt. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, hatte ich kurzerhand meinen Garten zum Hobby erklärt. Ich las gerne Krimis und entdeckte das Fotografieren wieder neu für mich. Handwerklich bin ich leider eine absolute Null, somit gibt es keine Do-it-your-Self-Tipps mehr von mir hier auf dem Blog.
Ich bin (ganz nebenbei)  berufstätig, daher ist es durchaus möglich, dass ich mal ein paar Tage nicht zum Schreiben komme 🙂

Seit 2017 sind wir stolze Besitzer eines Segelbootes und auch von den „Abenteuern“ auf und mit unserer Slocum kann man alles nachlesen auf www.sy-locum.de. Wegen diesem neuen Hobby (und weil unsere Kinder erwachsen geworden sind) traten anderen Dinge (Haus, Garten, Fotografieren) erst mal etwas in den Hintergrund. Deshalb bin ich auch dazu über gegangen, statt Krimis Segelbücher zu lesen. Und der Blog hat sich mit mir verändert. Aber lies doch gerne hier mit!

Bitte beachte, dass ich keinerlei Interesse daran habe, aus diesem Blog einen kommerziellen Nutzen zu ziehen, bzw. hier Werbung zu betreiben um finanzielle, materielle oder sonstige Vorteile zu erhalten. Anfragen für Kooperationen sind unerwünscht und zwecklos.
Sofern auf Fotos erkennbare Produkte auftauchen, oder in den Texten genannt sind, habe ich diese regulär selbst bezahlt und verwende sie ausschließlich aus persönlicher Überzeugung!
Die in Blogkommentaren durch die Nutzer vertretenen Meinungen/ Behauptungen mache ich mir NICHT zueigen!

2 Gedanken zu „Über mich“

  1. Du solltest hier erwähnen, dass du nun auch Seefrau bist und sogar ausgebildeter Skipper (nicht nur Matröse), die eigentlich schon bald gefahrene 300 Seemeilen nachweisen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.