Rauke nach 5 Wochen
Rauke nach 5 Wochen

Also, dem Salat geht es prächtig! Ich werde ihn wohl nächste Woche mal kosten…
Neben dem Salat stehen nun kleine Schalen mit Kap-Margeriten. Wie man hier sieht wächst da was, aber ich bin mir nicht sicher, ob das die Margeriten sind, oder ob die hochgelobte Anzuchterde „verseucht “ ist??Anzucht I
Denn in dem Pflanzkasten vom Ehemann sollte Gurke und Tomate sprießen, statt dessen wächst aus der Anzuchterde Gras!!

Anzucht von Gurke und Tomate
Anzucht von Gurke und Tomate

Draußen im Frühbeet habe ich Rauke und Pflücksalat gesät, als es die Tage so warm war. Ich gieße und die Sonne scheint auf den Deckel des Frühbeetes, aber nix ist zu sehen! Wird das noch was?
Es bleibt spannend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert