Scheiß Technik

Es gibt soo viel technischen Schnickschnack! Oft fragt man sich: „und wozu brauch ich das“.

Unser Drucker im Büro ist mit dem Laptop im Wohnzimmer verbunden (ohne Kabel, keine Ahnung wie das möglich ist). Brauch ich sonst nie.

Heute wollte ich Unterlagen aus dem Internet ausdrucken, damit ich morgen damit los maschieren kann.
Was macht der Drucker? „Ich bin offline“ sagt er. Wieso??

Wenn man die Technik wirklich mal braucht, läßt sie einen oft in Stich

Gestern wollte ich „eben schnell“ zu Hause bescheid sagen, dass ich in 20 Minuten zu Hause bin, da dort mit dem Essen auf mich gewartet wurde.

Was passiert? Ich lande in dem einzigen verdammten Bereich Norddeutschands, wo die Telekom kein Netz hat! Gibts doch gar nicht!

Das musste mal raus…

 

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.