Sie haben Ihr Ziel erreicht…

Heute ist mein Kollege in den Ruhestand verabschiedet worden. Er hat schon seit Jahren von nichts anderem gesprochen.

Dank Corona war es ein Abschied auf Abstand und vieles durfte nicht stattfinden, was lange geplant war.

Aber am Ende hat er fröhlich pfeifend das Haus verlassen. Na gut, wir Kollegen würden ihm wohl fehlen, sagt er…

Wir kannten uns nur fast 4 Jahre. Ich habe Kollegen, die kenne ich 30 Jahre. Aber einige andere hier kannten ihn 30 Jahre und waren sehr sehr traurig.

Am Ende wird das Konfetti weggesaugt und feddisch.

Merke: arbeiten ist nicht das wichtigste im Leben!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.