Slocum im Winterschlaf

Jetzt ging es auf einmal doch ganz fix.
Gestern haben der Ehemann und der Sohn den Mast gelegt und heute ist die Gute in die Bootshalle gekommen.
Ein paar Sachen müssen wir noch von Bord holen und dann ist erst mal Pause, bis die Vorbereitungen für unsere Reise beginnen…

Es ist aber auch echt kalt geworden draußen und an vielen Tagen auch ungemütlich und nass.
Ich wollte jetzt nicht mehr jedes Wochenende segeln!

Wir werden uns die Zeit verkürzen mit Vorträgen und Stammtischen, die wir besuchen.

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.