Sonntag mit Sonne

Es ist einfach unglaublich, wie schnell man an der Küste im Wind alle Sorgen vergisst!

Wir sind mit dem Auto meines Vaters nach Horumersiel gefahren. Das Auto brauchte mal Auslauf 😉

Die Sonne schien, der Wind pustete, aber mit Mütze und warmer Jacke war es toll!

Wir standen im Hafen von Horumersiel, fast bei Ebbe. Dort waren wir im Sommer 2020 mit unserer Slocum. Jetzt sind die Stege raus und es waren nur noch Wohnmobile da.

Das Ausflugsschiff wartet im Schlick auf seinen Einsatz im Sommer…

Selbst bei der Kälte bekommt man bei dem Sonnenschein Lust auf die Segel-Saison!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.