Sonntag

Heute morgen war es alles andere als einladend bei uns!
Dennoch sind wir aufgebrochen ans Wasser…
Im benachbarten Verein gab es einen maritimen Flohmarkt, auf dem ich herum schnüffelte, während de Ehemann zur Arbeit angehalten wurde 😉
Ich habe 2 schöne Dinge erstanden:

2016-03-20 _Fotor

IMG_6716_Fotor 2016-03-20 d_Fotor

Während die Männer arbeiteten, regnete es die ganze Zeit…

Erst zu Hause kam die Sonne mal raus:
IMG_6746_Fotor 2016-03-20 b_FotorAbends habe ich dann noch ein wenig mit den Fotos experimentiert:

original
original
bearbeitet
bearbeitet

Welches gefällt euch besser?

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.