Do. Mrz 28th, 2024

Letztens mit meinen Freundinnen Essen gewesen. Wir haben gespart und die Bedienung hat noch nicht mal den Gutschein raus getrennt.
Das Essen war nicht so dolle und die Bedienung überfordert.

Steffis holländisches Barometer
Einige haben kein eigenes Baro. Sie nehmen dann das holländische “ van Andern“ 🙂

Ich muss auch noch erwähnen, das ich bei den Pass- Fotos der Kids 7,50 gespart habe.

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert