Spaß mit dem Paketboten (in diesem Fall eine nette junge Frau)

Letztens bei uns im Briefkasten:

Einfach nett!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Spaß mit dem Paketboten (in diesem Fall eine nette junge Frau)“

  1. Ja, es gibt schon nette Mitmenschen. Ein Kollege hatte vor einiger Zeit auf einem solchen Zettel den Hinweis auf ein Heavy Metal Konzert in der Oldenburger Innenstadt erhalten. Der Postbote hatte wohl auf Grund der üblichen Pakete darauf geschlossen das der Empfänger daran Interesse haben müsse. Mehr davon….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.