St. Patrick‘s Day

Na sowas!
Letztes Jahr wollte ich unbedingt am irischen Feiertag in unserem örtlichen Pub mitfeiern.
Aber es kam ja Corona!

Dieses Jahr habe ich den Tag doch glatt verpennt.

Wenn das so weiter geht, werde ich noch solide und Hausmütterchen 🙂

Eine ganze Gesellschaft muss zurück geführt werden… das wird eine schwere Aufgabe!

Ich höre schon in meinem Bekanntenkreis Stimmen, die sagen: „zu Hause ist es auch schön“, „ich bin auch gerne in meinem Garten“, „ich räume gerne auf“ oder gar: „ich brauche gar keine Parties“

Ich sehe da viel Arbeit auf mich zukommen (after C)

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.