Überlasse deinem Teenager die Macht!

Wollte mit Sohn Klamotten kaufen. Da die Zeit drängte, sind wir ins Auto und los.
Der Sohn ist nicht dumm. Da wir ein altes Auto haben, dass noch ein Kassetten-Tape hat, hat er sich noch schnell die Adapter-Kassette geschnappt.
Somit konnte er sein Handy über mein Autoradio laufen lassen…

Jetzt ist es ja schön warm, somit sind die Fenster unten, Musik macht BUM BUM und ich sitze im BMW und fühl mich wieder wie 20 🙂

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.