… und das nächste Wochenende zu Hause oder: und wöchentlich grüßt das Murmeltier

da ich nichts besseres zu tun habe, wurde das Holz von unserer Slocum zu Hause gestrichen. Zumindest der Teil, der transportabel ist 🙂

Leider dürfen wir jetzt ja gar nicht mehr zum Boot, wie auch immer das vor einer Corona- Ansteckung schützen soll, ich versteh es nicht…

In Bremen dürfen die Häfen eingeschränkt wieder genutzt werden, in Hamburg dürfen Sie golfen und Tennis-Einzel spielen, aber wir dürfen nicht an den Booten arbeiten, die im Winterlager stehen! Und auf dem Zwischenahner Meer wird sogar gesegelt 🙁

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.