… und nun geht alles von vorne los

Die Weihnachtssachen sind verstaut.
Die guten Vorsätze von Silvester längst vergessen.
Der Arbeitsalltag hat einen wieder.

Und jetzt beginnt alles von vorne:

Ich freue mich auf die anstehenden Kohlfahrten
Ich freue mich auf die Gartensaison
Ich freue mich auf den Frühling
Ich freue mich auf den Sommer…

Da ich das mit dem Garten echt nicht abwarten kann, ist das kleine Gewächshaus wieder auf die Fensterbank gewandert und ich habe heute bei OBI die gute Anzuchterde gekauft.
2016-01-09 13_FotorDer Gärtnerschlumpf friert draußen und braucht hier drinnen wieder eine neue Aufgabe
🙂

ein kleines Überbleibsel von Weihnachten
ein kleines Überbleibsel von Weihnachten
da wird ja der Hirsch in der Pfanne verrückt
da wird ja der Hirsch in der Pfanne verrückt
meine beiden neuesten Errungenschaften
meine beiden neuesten Errungenschaften

 

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.