Gestern habe ich die Prüfung für den Funkschein bestanden 🙂
Es war gar nicht so schwer, denn es war „nur“ der Schein für den Binnen-Funk und da benötigt man kein Englisch, geschweige denn das Morse-Alphabet…

Jetzt möchte ich weiter lernen, weiß nur nicht was?

5 Replies to “… und wieder ein Schein!”

  1. An alle Lerigauer
    Hier ist
    Motorsegler Sutje
    Ich gratuliere zur UBI-Prüfung, vielleicht solltest du gleich SRC hinterher schieben?
    Bitte kommen…

    btw. Was bedeutet beim Kommentar „Ja, füge mich zu Deiner Liste hinzu?“ -> Einkaufsliste?

    1. Buch brauch ich nicht, hab ich schon gemacht…
      Komme vorbei sobald die Temperaturen höher sind!
      Helfe dann auch im Gegenzug bei irgendwas mit, Stall ausmisten? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert