Verregneter Sonntag

Schade, es regnet fast den ganzen Tag…
Ich habe heute morgen eine kleine Radtour gemacht. Laut Wetter-App sollt es gegen 10:00 Uhr aufhören zu regnen… leider sah die Realität anders aus und ich wurde schön nass…

Dann will ich mal ein paar Bilder von unserem Garten zeigen, als die Sonne schien:

Kürbis nimmt den Hühnerstall ein
Kürbis nimmt den Hühnerstall ein
erster Kürbis aus dem Garten, allerdings nicht von der Riesen-Pflanze!
erster Kürbis aus dem Garten, allerdings nicht von der Riesen-Pflanze!
Teichrand im Juli
Teichrand im Juli
Teichrand im august
Teichrand im August

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Verregneter Sonntag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.