Warum kommt kein Beitrag mehr?

Hat es überhaupt jemand bemerkt?

Ich war ein paar Tage im Krankenhaus.

Jetzt bin ich wieder zu Hause, aber noch krank geschrieben.

Im Krankenhaus hatte ich total schnell mein Datenvolumen vom Handy verbraucht. Das blöde: zum 31.01. habe ich einen Tarifwechsel vereinbart und ab dann unendlich viel Datenvolumen 🤨

Naja, jetzt besser ich mich und bald geht es hier weiter!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.