Was ist denn nur los?

Meinem Arbeitgeber reicht die Quarantäne-Bescheinigung nicht aus. Ich hätte Home-Office machen müssen, oder eine Krankschreibung vom Arzt vorlegen. Jetzt zieht mein AG mir die Stunden ab, obwohl ich krank und positiv zu Hause lag!

Brennt denen der Helm?

Seit April wollte mein AG nicht mehr, dass die Leute im Homeoffice sitzen, es galt wieder Anwesenheitspflicht- finde den Fehler!

Mein AG hat massive Probleme neue Arbeitnehmer für in Rente- Gegangene zu finden. Wenn er so mit seinen Mitarbeitern umgeht, wundert mich das nicht. Jahrelang wurde versäumt Nachwuchs selber auszubilden…

Wir mussten vor einigen Wochen unsere Büros räumen und zusammenrücken. Angeblicher Mehrbedarf in einer anderen Abteilung. Jetzt stehen unsere Büros seit unserem Auszug leer! Unverschämt!

Das papierlose Büro wird seit Jahren nach Außen propagiert. In meiner Abteilung? Fehlanzeige! Mal ein neuer Schreibtischstuhl? Waaas? Der alte ist doch erst 10 Jahre alt!

Warum ich noch da arbeite? Ich bin Beamtin, habe also defakto nichts gelernt 🙁

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.