Wenns mal nicht läuft mit Wetter und segeln und so…

Dann ist es bei uns an Bord trotzdem gemütlich:

Frühschoppen und Backgammon ab 12:00 Uhr

Den Tag ausklingen lassen!

Zwischendurch waren wir mit dem Rad bei der Wasserski-Anlage zum Sundowner (heute eher Clouddowner). Davon habe ich aber kein Foto, weil nix los war.

Aber nicht, dass jetzt jemand denkt, bei uns gäbe es immer so viel Alkohol 😉

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.