Wetten, dass…?

… die Ulli beim Pferderennen eine Menge gewinnt?

Gut behütet ging es gestern bei ungewöhnlich schönem Wetter zum Pferderennen nach Hooksiel!

Nachdem ausgiebigst das Programmheft studiert wurde *hüstel* wurden die ersten vorsichtigen Wetten gesetzt.

Ulli setzte (unbewusst?) auf den Außenseiter und gewann bei gerade mal 2 Euro Einsatz 48,- Euro!🌸🎉🍾

Da vorher vereinbart wurde, dass wir alle Gewinne zusammen legen, waren die Pommes und der Sekt bezahlt! Schlechter Schnitt für Ulli, denn außer ihrem Mega- Gewinn gab es nur noch ein paar Euro dazu.

Auf Grund unserer tollen Hüte kam sogar ein Reporter von der WHV Zeitung zu uns. Er interviewte uns und schoss ein Handy- Foto!

Erst als das letzte Rennen vorbei war, fiel mir auf, dass es schon dunkel und kalt wurde…

Das war ein Abend nach meinem Geschmack!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.