ich finde keine Worte, so schön…

Vatertag, also letzten Donnerstag sind der Ehemann und ich aufgebrochen zu einer Bootstour mit unserer Pepino.
2016-05-08 16_Fotor

Bester Sonnenschein, gute Laune alles top!
2016-05-08 12_Fotor2016-05-05 14_Fotor2016-05-07 12_Fotor

Heute (Sonntag) kamen wir wieder, bester Sonnenschein, gute Laune, alles top.
2016-05-07 15_Fotor

Dazwischen liegen: bester Sonnenschein, gute Laune, neue Erkenntnisse/ Erfahrungen und viel Wind 🙂

Herzogin Elisabeth aus Elsfleth unter Segel auf der Weser
GROSSHerzogin Elisabeth aus Elsfleth unter Segel auf der Weser

Wir waren 2 Nächte in Bremerhaven in der Jaich-Marina und 1 Nacht in Elsfleth im Sportboot-Hafen. Beide Häfen sind sehr zu empfehlen, obwohl unterschiedlich wie Tag  und Nacht.

Bremerhaven
Bremerhaven

Während ich schreibe schwanke ich immer noch. Nicht wegen dem Alkohol, sondern
wegen dem Seegang, der mir noch in den Beinen steckt 😉

206-05-07 14_Fotor 2016-05-7 12_Fotor2016-0-07 15_Fotor

Unsere kleine Seegurke ist prima gelaufen, wir haben uns prächtig erholt und ich hoffe, nächstes Wochenende wird genau so schön, da geht es nämlich die Weser in die andere Richtung hoch 🙂

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „ich finde keine Worte, so schön…“

  1. Das Segelschiffchen aus Elsfleth heisst „Grossherzogin Elisabeth“, so viel Zeit muss sein 🙂

    Und „kleine Seegurke“, naja, klingt ja fast niedlich ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.