wieder gespart

Leute, es ist Valentin- Tag!

Und nach 19 Jahren Ehe hat mein Mann mich überrascht: Schatz, lass und essen gehen! sagt er!
Mensch: 18 Jahre hab ich mir angehört, Valentins-Tag sei nur eine Erfindung der Blumengeschäfte 😉
Aber zum eigentlichen Thema:
Wir waren mit dem Barometer griechisch Essen und haben 10 Euro gespart 🙂

 

Macht also insgesamt schon eine Ersparnis von 29,60 Euro und das Jahr ist noch nicht mal halb rum! Aber man darf auch nicht vergessen: bezahlt habe ich 33 Euro (danke Doris!)

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.