Am Freitag fand die 2. Kohlfahrt des Jahres statt. Die Sonne schien, der Himmel war blau… einfach schön!

Einige Kollegen hatte ich 2 Jahre nicht gesehen. Es war echt toll wieder zu quatschen und aus dem Leben der anderen zu hören, Spaß haben, lachen!

Zwischenstopp auf dem Kohl-Gang

Samstag musste ich dann (relativ) früh raus, weil der Mann und ich einen Part der SBF-Schulung des OYC übernommen haben. Wir trafen uns bei der Kanu-Abteilung des Vereins, wo schon viele Mitglieder das Vereinsgelände aus dem Winterschlaf holten. Und wieder schien die Sonne so freundlich vom Himmel.

Nachmittags ging es in den Garten und abends trafen wir uns mit der Kernfamilie zum Essen im Steakhaus. Das war sehr nett!

Sonntag schließlich haben wir Hausputz erledigt und eine Radtour unternommen. Unterwegs haben wir gepicknickt und wieder viel Sonne genossen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert