Kennt ihr das auch? Es gibt so Wochenenden, da könnte man auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen!
Dieses Wochenende ist auch so eines…
Wenn man dann dazu noch die Zeitung durchblättert, kommen noch mal drei interessante Angebote dazu 😉

Da muss man sich dann entscheiden und das beste draus machen!

Heute Abend sind wir zu einer Silberhochzeit eingeladen. Das ist ja selten geworden, dass das Jubel-Paar einlädt. Oft wird jetzt zum runden Geburtstag oder Hochzeitstag eine schöne Reise unternommen. Da bin ich auch eher der Fan von. Was geht es andere Leute an, wie lange  der Mann und ich verheiratet sind?

Jetzt muss ich nur noch aufhören zu schwitzen, damit ich mein Outfit nicht verderbe. Heute sieht man mich nämlich mal im Kleid 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert