Wochenende

Freitag war wieder SKS-Kurs, ich war echt müde…

Samstag fand ein kleines privates Treffen am Steg statt. Eigentlich wollten wir die Lichterketten am Steg-Niedergang abmachen. Da es aber immer regnete, hängen die Ketten immer noch und wir müssen uns nochmal treffen…

Es war ein schöner Abend!

Sonntag sind der beste Ehemann und ich an der Hunte spazieren gegangen. Das Wetter war schon frühlingshaft, schön.

Also ein ganz unaufgeregtes Wochenende 🙂

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.