Zu Hause ist’s am Schönsten

Heute habe ich Zeit gehabt für ein paar Fotos (allerdings nur mit dem Handy). Inspiriert durch eine Freundin gibts ein paar Gartenfotos:

Hier noch ein Foto vom Wohnzimmer:

Es ist bei uns nicht modern und neu, aber wir mögen es so. Im Garten haben wir Igel, Eichhörnchen, verschiedene Vögel und es summt und brummt an jedem blühenden Unkraut 😉

Am besten gefällt mir zur Zeit der blühende Waldmeister, aber irgendwie kommt der auf Fotos nicht so zur Geltung…

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.