Donnerstag, 31.10.
Nachdem wir noch Anfang des Monats das lange Wochenende mit unserem Boot verbracht haben, ist dieses nun im Winterlager in der Halle. 

Das Wetter ist ausgesprochen schön und da der beste Ehemann andere Dinge machen möchte, suche ich mir einen Spazierweg in der Nähe:

Der  Bornhorster See soll es werden. Dort angekommen, wähle ich die Jogging-, Inliner-Strecke. Man sieht weit übers Land und alle Spaziergänger grüßen freundlich. Aber irgendwie hatte ich gehofft, dass man mehr vom See sieht! 

Später, zu Hause bei Kaffee und Berliner, erzählt der große Sohn mir, dass es wohl noch einen Trampelfahrt um den See gäbe. Naja, einen Trampelpfad hatte ich gesehen, dem aber nicht zugetraut, dass er um den gesamten Weg führt! Naja, vielleicht beim nächsten Mal. 

Freitag Abend war bei uns Poker-Runde der Herren und ich „floh“ zu einer Freundin. Das war sehr schön! 

Samstag dann bin ich endlich mal zum Frisör! Das letzte Mal  war  jetzt fast 10 Wochen her… 

Nach einem ausgiebigen Frühstück haben der beste Ehemann und ich uns ausgiebig um unseren Garten gekümmert. Der ist ja sehr vernachlässigt… Nach stundenlangem schuften sieht man trotzdem nur bedingt Erfolg.

Sonntag dann gleich nochmal dabei!

Aber erst war ich mit meiner Schwester bei einem Sonderverkauf in unserem Lieblings-Pflanzenhandel Warnken bei Wardenburg. Schöne, auch schon weihnachtliche Dinge, gab es dort. Bei bestem Wetter bummelte, gefühlt, halb Norddeutschland durch das Gelände!

Da war es in meinem Gatten dagegen angenehm ruhig 😉

Abends habe ich dann mal den besten Ehemann mit einer Hack-Kohl-Pfanne verwöhnt. 

So kann ich mich mit dem Herbst auch anfreunden! Aber mit Boot ist’s halt schöner…