Di.. Apr. 1st, 2025

Jetzt war ich schon wieder in Oslo 🙂

Es war toll!

Wir wollten entspannt mit der Bahn reisen, aber leider fiel der Zug komplett aus! Tage vorher war Bahnstreik, Unfall auf der Strecke… Aber wir hatten irgendwie gehofft, der Zug würde fahren!

Wir haben morgens schnell umdisponiert und das Auto genommen. Hinter uns wurde der Elbtunnel dann für das gesamte Wochenende gesperrt! Gut, dass wir so früh dran waren!

Die Fähre kam eine Dreiviertelstunde zu spät in Kiel an, das habe ich auch noch nicht erlebt…

Aber dann lief alles reibungslos.

In Oslo war das Wetter klasse: -8 Grad und Sonnenschein.

Wir entschieden uns doch noch für eine Stadtrundfahrt und das war eine gute Entscheidung.

Ich war jetzt das fünfte mal in Oslo und könnte immer wieder hinfahren! Dieses Mal haben wir (leider nur vom Bus aus) den Weihnachtsmarkt gesehen. Echt schön! Oben auf dem Holmen Kollen lag Schnee. Und die Stadtführerin war klasse!

Der beste Ehemann hat sich aber am meisten über die beiden tollen vor-weihnachtlichen Büffets am Abend gefreut 😉

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Wiederholungstäter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert