Fr. Mrz 1st, 2024

Also die Kohlfahrt mit Boot vom OYC war klasse!

Wir hatten gutes Wetter, die Tide passte (wie berechnet!) und das Essen war super.

Nur die neue Kohlkönigin sah irgendwie nicht so glücklich aus? Sie möchte bestimmt auch kein Bild von sich hier sehen (da stellen sich die Leute ja oft so an…).

Oben auf dem Foto, das sind der beste Ehemann und ich 🙂

Elsfleth mit den Booten des OYC

Die Silberhochzeit meiner Schwester war auch schön. Allerdings war ich ziemlich geschafft, weil ich eine Woche mein Zuhause mit meiner anderen Schwester + Anhang teilen musste…

Den neuen Sportkurs habe ich nur 1x besucht. Das war nicht gut für meine Schulter! Solche Schmerzen… Jetzt brauche ich aber ein Attest, damit ich nicht wieder dafür zahlen muss!

Und wir waren wieder in Oslo. Den Bericht könnt ihr hier lesen.

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert