Fr.. Apr. 11th, 2025

Etwas kitschig, das Bild…. Der Ehemann und ich waren am 23.12. nochmal bei unserem Segler Savi in Hooksiel. Er kümmerte sich ums Boot und ich konnte spazieren gehen.

Auf dem Deich war nicht viel los, aber alle grüßten mit freundlichem „Moin“. Das ist hier oben im Norden schon ungewohnt freundlich 😉

Heute, an Heiligabend, gehen wir zu meinen Eltern rüber. Leider sind die beiden sehr beeintächtigt durch ihre Altersgebrechen. Ich hoffe, sie können Weihnachten trotzdem noch in ihrem Zuhause genießen.

Ich wünsche allen Lesern kuschelige Festtage und Frieden in der Familie.

Und ich wünsche mir vom Weihnachtsmann/Christkind, dass es endlich aufhört zu regnen!

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert