Also, das größte Geschenk ist es ja für mich, wenn meine Jungs nach Hause kommen. Da mutiere ich zum Muttertier, was mir sonst manchmal zu fehlen scheint 😉

Ich genieße es, die beiden zu sehen und ihre jugendliche Frische zu bewundern. Ich bin auch total froh, dass die beiden sich verstehen und nicht jedes Aufeinandertreffen zur Nervenprobe (für wen auch immer) wird!

Also zu den Geschenken: „eigentlich schenken wir uns ja nichts“ war gestern. Gesagt hatten wir das auch mal, aber irgendwie findet man doch immer eine Kleinigkeit, von der man denkt sie erfreue den anderen.
Das finde ich irgendwie ganz schön und solange es nicht im Streß ausartet oder gar Tränen gibt, ist doch alles schick!

Ich bekam vom besten Ehemann einen Los für die Silvester-Lotterie. Das wird spannend! Hatte tatsächlich selber überlegt mir eins zu kaufen…

Die Jungs hatten auch gute Geschenk-Ideen für uns und freuten sich ihrerseits über unsere Aufmerksamkeiten.

Sehr gefreut habe ich mich über drei kleine Geschenke, die plötzlich und unerwartet vor meiner Haustür lagen! Danke Anne, du Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert