Schöne Adventszeit 

Letzten Sonntag habe ich angefangen das Haus weihnachtlich zu dekorieren.

Eigentlich sollte es nicht zu viel werden… aber es kam wie immer und ich musste all die hübschen Dinge irgendwie unterbringen!

Nur in der Küche bin ich mit Deko sehr sparsam.

Leider bin ich immer so spät zu Hause, dass hier überhaupt kein Licht mehr für schöne Fotos ist (wie jedes Jahr).

Hier ist wieder unser Dorf im Gewächshaus:

Im Flur ist es diesmal sehr schlicht:

Und im Wohnzimmer habe ich die meisten Sachen untergebracht. es ist auch der größte Raum im Haus:

Sollte hier irgendwann ein mal wieder die Sonne scheinen (wenn ich zu Hause bin), werden noch ein paar Fotos folgen.

 

One thought on “Schöne Adventszeit 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.