Di. Mrz 19th, 2024

Letzten Sonntag habe ich angefangen das Haus weihnachtlich zu dekorieren.

Eigentlich sollte es nicht zu viel werden… aber es kam wie immer und ich musste all die hübschen Dinge irgendwie unterbringen!

Nur in der Küche bin ich mit Deko sehr sparsam.

Leider bin ich immer so spät zu Hause, dass hier überhaupt kein Licht mehr für schöne Fotos ist (wie jedes Jahr).

Hier ist wieder unser Dorf im Gewächshaus:

Im Flur ist es diesmal sehr schlicht:

Und im Wohnzimmer habe ich die meisten Sachen untergebracht. es ist auch der größte Raum im Haus:

Sollte hier irgendwann ein mal wieder die Sonne scheinen (wenn ich zu Hause bin), werden noch ein paar Fotos folgen.

 

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Schöne Adventszeit “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert