Fr. Mrz 1st, 2024

Meine Wochen sind zur Zeit voll mit Arbeit und Terminen. Es sind zum Teil schöne Termin wie Kohlfahrt oder Stammtisch, aber schlicht zu viele!
Auch an den Wochenenden finde ich kaum Ruhe, immer was zu tun zu erledigen.

Freitag traf ich zwei Freundinnen zum Klönen und Kartenspielen. Das war schonmal ein schöner Start ins Wochenende!

Samstag waren der Ehemann und ich wieder auf einer Kohlfahrt. Das Wetter spielte mit und der lange Marsch war lustig, hochprozentig und kurzweilig.

Am Sonntag hatten uns Freunde zum Essen zu sich nach Hause eingeladen. Das wurde dann eine kleine Landpartie mit verhinderter Busreise.

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Sonntagsglück und Wochenende“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert