Der September war für mich:

Total schön 😊

• Illegal haben wir zu fünft gesungen! Und zwar mit Singstar. Und wir hatten Spaß dabei😎

• Ich habe meinen Geburtstag mit Familie gefeiert und wir konnten noch bis spät abends draußen sitzen!

• Meine Kollegen und ich waren mal wieder gemeinsam nach der Arbeit essen, dass war ein sehr schöner Abend.

• Der Ehemann und ich haben wieder Urlaub. Mitten drin trafen wir uns mit anderen Bootsfahrern, aus unserem Heimathafen, auf Abstand in Elsfleth- sehr lustiges Wochenende 🍻

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.